HB; Humboldtstr.

Bremen, Humboldtstraße 24 - Wohnhaus


Lage: Das Objekt liegt im beliebten und gesuchten so genannten “Viertel”, Ortsteil Fesenfeld. Entfernung zum Stadtzentrum circa 2,0 km. Die Gebäudefront zeichnet sich durch eine mehrgeschossige, geschlossene Bauweise aus; der Baustil ist nicht einheitlich. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in etwa 200 m Entfernung vom Objekt. Einkaufsmöglichkeiten für Artikel des täglichen Bedarfs sind allgemein in (un)mittelbarer Nähe Am Dobben und am Ostertorsteinweg / Steintor zu finden.

Humboldtstraße 24 - Wohnhaus


Objekt: wurde 1957 erbaut. 5 WE und 1 Garage. Die kleine Souterrainwohnung wurde von Grund auf renoviert und mit einem neuen Bad ausgestattet. Ansonsten Wertverbesserungs- und Renovierungsmaßnahmen nach Erfordernis, da durchweg Langzeitmieter. Die EG-Wohnung wurde 1996 um einen Wintergarten erweitert.

Heizung: Gasthermenheizung für jede Wohnung. Warmwasserbereitung mittels elektrischer Durchlauferhitzer bzw.  Kombitherme.

Ausstattung:Allgemein Auslegeware. Bäder gefliest, Einrichtung gemäß Plan.


Grundrisse vom Souterrain und Erdgeschoss.

 

Die Grundrisse für das 1. und 2. Obergeschoss.


 

Der Grundriss für das Dachgeschoss


Vermietung :
Mieter entsteht keine Vermittlungsprovision; Hausverwaltung durch Wohnungsanbieter.